Seien Sie motiviert

Motiva® ist hier, um zu helfen.
Lassen Sie uns Ihnen sagen, wie...

Sowohl Ihr Wohlbefinden als auch Ihr Erfolg als plastischer Chirurg sind uns wichtig; wir sind bestrebt, Sie in diesen Krisenzeiten zu unterstützen. Wir werden die Krise gemeinsam gestärkt überwinden

Motiva Implants®️ sind derzeit noch nicht für den kommerziellen Vertrieb in den Vereinigten Staaten oder Kanada zugelassen

Unterstützung während der Covid-19-Krise

Inmitten der COVID-19-Krise kann die Rückkehr zur Tagesordnung etwas holprig sein. In der Hoffnung, Ihre Rückkehr zur Tagesordnung so reibungslos wie möglich zu gestalten, möchten wir Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Wir haben Ressourcen erstellt, einschließlich verschiedener Tipps und Richtlinien, die Sie und Ihre Praxis in der nahen Zukunft unterstützen werden. Zum Beispiel: wie man Video-Beratungen durchführt, sowie die bewährtesten Praktiken für die Rückkehr in das klinische Umfeld.

Bewährte Praktiken bei physischen Beratungen

Empfehlungen zu den besten Chirurgischen Praktiken während der Covid-19 Pandemie

Virtuelle Beratungen

Webinare

Im Rahmen unseres Auftrags, Chirurgen dabei zu unterstützen, sich zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen, Tipps und Tricks auszutauschen und Zugang zu hochwertigen Inhalten zu erhalten, haben wir unser MotivaEDGE®️ Webinar-Programmerstellt. Klicken Sie unten, um auf unseren vollständigen Webinarplan zuzugreifen, der u.a. die folgenden Themen enthält: Geschäftswachstum, 3D-Technologie in der Brustvergrößerung, Entwicklung, Optimismus in der plastischen Chirurgie während einer Pandemie, und vieles mehr!

 

Webinare

Ausbildung bereitstellen

Motiva® ist in der medizinischen Ausbildung im Bereich der Brustästhetik führend. MotivaEDGE® ist eine globale Plattform, die sich ausschließlich der Förderung der medizinischen Ausbildung von plastischen Chirurgen widmet. Tauchen Sie ein in eine Vielfalt von Ressourcen, einschließlich: der Planung von Brustvergrößerungen, bewährte Praktiken chirurgischer Techniken in der Brustästhetik und der Rekonstruktion, der Lösung von Komplikationen, wissenschaftliche Artikel, der Entwicklung der Praxis sowie vieles mehr.

Folgen Sie uns auf Social Media und bleiben Sie auf dem Laufenden.

@motivaimplants@motivaedge

Helfen Sie den Patienten Sie zu finden

 
Wie wäre es, wenn wir Ihnen sagen würden, dass wir Ihrer Klinik potenzielle Patienten direkt zuführen könnten?
Im Rahmen unserer Bemühungen, Frauen während ihrer gesamten chirurgischen Behandlung zu unterstützen, haben wir die Motiva® Center Suchmaschine - entwickelt, um Patienten mit Motiva®, diseñado para conectar a las pacientes con nuestros socios Motiva®️.
Partnern zu verbinden.
Anhand unserer Marketing-Aktivitäten, die den Besucherverkehr zur Center-Suchmaschine leiten, haben die registrierten Praxen zudem die Möglichkeit, sich intensiver diesen potenziellen Patienten zu widmen.

Erhalten Sie Zugang zu
Social-Media Material

Erhalten Sie Zugang zu unserem Ressourcenzentrum, mit einer Fülle von Motiva® Ausbildungs- und Marketingmaterialien. Nutzen Sie alle Inhalte kostenlos, um Ihre Praxis über soziale Medien und andere relevante Kanäle zu vermarkten.

Benötigen Sie weitere Anreize?
Kein Problem, wir haben noch mehr.

Schaffen Sie einen Mehrwert anhand unserer einzigartig gestalteten Operationen

Innovative Lösungen in der Brustästhetik zu liefern bedeutet, über Brustimplantate hinauszudenken. Mit den von uns konzipierten Eingriffen unterstützen wir Sie dabei. Die von uns konzipierten Eingriffe bieten Ihnen und Ihren Patienten einen einzigartigen Mehrwert, indem sie spezialisierte Techniken und modernste Instrumente für sichere und vorhersagbare Ergebnisse kombinieren. Profilieren Sie Ihre Praxis mit MotivaHybrid®️, Motiva MinimalScar®️ y Motiva Ergonomix®️.

Seien Sie motiviert

SIND SIE DABEI?

Be Motivated

Motiva® is here to help. Let us tell you how...

Both your well-being and success as a plastic surgeon matter to us; we are dedicated to supporting you through these times of crisis.
We will come out stronger, together.

Motiva Implants®️ are currently not yet approved for commercial distribution in the United States or Canada

Provide support during Covid-19

In the midst of COVID-19, getting back to “business as usual” can be a bumpy road. So with the hope of making your transition back as smooth as possible, we want to offer our support. We have created resources containing various tips and guidelines that will aid you and your practice in the upcoming future. Such as: how to carry out video consultations and the best practices for returning to the clinical environment.

Provide education

Motiva® is a leader in medical education within breast aesthetics. MotivaEDGE® is a global platform exclusively dedicated to furthering medical education for plastic surgeons.
Dive into a plethora of resources including: planning breast augmentations, best practices of surgical techniques in breast aesthetics and reconstruction, resolving complications, scientific articles, practice growth and so much more.

Follow us on social media to stay in the loop.

@motivaimplants@motivaedge

Webinars

As part of our mandate to help surgeons network, exchange experiences, share tips and tricks, and receive quality content, we have created our MotivaEDGE®️ Webinar program. Click below to access our complete webinar schedule which have included topics such as: Business growth, 3D Technology in Breast Augmentation, Evolution, Optimism in Plastic Surgery During a Pandemic, and more!

Webinars

Let patients find you

 
What if we told you we could lead potential patients right to your clinic?
In our efforts to support women throughout their surgical journey, we have developed the Motiva®️ Center Locator - designed to connect patients with Motiva®️ partners.
Additionally, because our marketing efforts drive traffic to the center locator, practices listed will have the opportunity to receive greater exposure to these potential patients.

Give you access to social media material

Gain access to our Resource Center, filled with Motiva® educational and marketing materials. All content can be used freely to help market your practice through social media and other relevant channels.

Still need more reasons?
That’s ok, we have more.

Add value with our unique designed surgeries

Delivering innovative solutions in breast aesthetics means thinking beyond breast implants. With our designed surgeries, we can help you do that. Our designed surgeries offer a unique value proposition to you and your patients by matching specialized techniques and state-of-the-art tools for safe and predictable outcomes.
Make your practice more distinguished with MotivaHybrid®️, Motiva MinimalScar®️ and Motiva Ergonomix®️.

Learn more about

Be Motivated

ARE YOU IN?



© Copyright 2020 | Establishment Labs S.A. | All rights reserved.