Divina®

Personalisierte, fotorealistische 3D-Simulation und Operations-Planung.

Gehen Sie über die einfache Fotografie hinaus und verbessern Sie die ästhetischen Ergebnisse mit einer innovativen, patientenorientierten Technologie, die chirurgische Simulationen auf die einzigartigen Proportionen des jeweiligen Patienten abstimmt.

Divina® zeichnet Abbildungen des Körpers der Patientin als 3D-Datensatz auf und erfasst ihre anatomischen Maße mit fotorealistischer Präzision, um die Entscheidungen Ihrer Patientin zu unterstützen und das bestmögliche Ergebnis für sie zu erzielen.

Aufgrund Ihrer Erfahrung als Chirurg ist Ihnen bewusst, dass die Ergebnisse eines bestimmten Verfahrens gemäß den individuellen Eigenschaften stark variierenDie einzigartige Art und Weise, wie Divina® physikalische Eigenschaften abbildet, ermöglicht die genauere Simulationen der chirurgischen Ergebnisse für den individuellen Fall jeder Patientin.

Im Vergleich zu den marktgängigen Standard-Bildgebungslösungen sind die von Divina® simulierten Abbildungen eine genauere Darstellung der Erscheinung des Patient nach einem erfolgreichen Eingriff, was den Bedarf an Sizern verringert und die Wahrscheinlichkeit eines zufriedenstellenden Operationsergebnisses erhöht.

Divina® ermöglicht es Ihnen, sich besser mit Ihren Patientinnen abzustimmen, um zu einem sachkundigeren, einvernehmlich vereinbarten Konsens über die Ziele ihrer Brustoperation, die geeignete Implantat-Paarung und die chirurgischen Schritte zu gelangen, die erforderlich sind, um sie auf der Grundlage ihres bereits vorhandenen Gewebevolumens und der Thorax-Form zu verwirklichen.

Mit Divina® können Sie sogar mögliche benutzerdefinierte Ergebnisse von GESTALTENEN BRUSTEINGRIFFEN , wie zum Beispiel MOTIVAHYBRID® und MOTIVA MINIMALSCAR®. simulieren.

Technische Vorteile von Divina®

  • Abbildungen in vollem HD und 3D-Details
  • Einstellbare LED-Beleuchtung zur Anpassung an eine Vielzahl von Hauttönen
  • Einstellbare Scanner-Höhe und -Drehung zur Erfassung weiterer Winkel

Technische Vorteile von Divina®

  • Abbildungen in vollem HD und 3D-Details
  • Einstellbare LED-Beleuchtung zur Anpassung an eine Vielzahl von Hauttönen
  • Einstellbare Scanner-Höhe und -Drehung zur Erfassung weiterer Winkel

Transformieren der Patienten-Erfahrung

Wir bieten Ihnen innovative Beratung und chirurgische Instrumente, sowie Schulungen zu den fortschrittlichsten ästhetischen und rekonstruktiven Techniken und Marketingressourcen, um Ihrer Praxis zum Erfolg zu verhelfen.

MOTIVA®-PARTNER WERDEN

Divina®

Individualized, photo-realistic 3D simulation & surgical planning

Move beyond simple photographs and improve aesthetic outcomes with innovative, patient-centered technology that tailors surgical simulations to each patient’s unique proportions.

Divina® captures images of the patient’s body as a set of 3D data, incorporating her anatomical measures with photo-realistic precision to empower your patient’s decision making and get the best possible outcome for them.

As a surgeon, experience has taught you that outcomes for a given procedure vary heavily depending on individual characteristics. The unique way Divina® maps physical characteristics allows for more accurate simulations of surgical outcomes for each patient’s unique case.

Compared to standard imaging solutions on the market, simulated images by Divina® offer a more accurate representation of how the patient will look after successful procedure reducing the need for sizers and improving the likelihood of satisfactory surgical outcomes.

Divina® allows you to better align with your patients to arrive at a more informed, mutually agreed-upon consensus on the goals of their breast surgery, the appropriate implant match, and the surgical steps needed to achieve them based on their pre-existing tissue volume and thorax shape.

With Divina®, you can even simulate possible custom results of designed breast procedures such as MotivaHybrid® and Motiva MinimalScar®.

Technical Benefits of Divina®

  • Images in full HD and 3D detail
  • Adjustable LED lighting to suit a variety of skin tones
  • Adjustable scanner height and rotation to capture more angles

Technical Benefits of Divina®

  • Images in full HD and 3D detail
  • Adjustable LED lighting to suit a variety of skin tones
  • Adjustable scanner height and rotation to capture more angles

Transform Your Patients’ Experiences

We provide you with innovative consultation and surgical tools, education on the most advanced aesthetic and reconstructive techniques, and marketing resources to help your practice succeed.

Partner with Motiva®