Motiva® Implantate der nächsten Generation

Bei der Entwicklung unserer Implantate stand Ihre Sicherheit an erster Stelle. Unsere Implantate sehen nicht nur gut aus, sie fühlen sich auch fantastisch an. Entdecken Sie unser Angebot an verschiedenen Formen, Größen und Projektionen für individuelle Ergebnisse, auf die Sie sich verlassen können.

TECHNOLOGIE

OPTIONEN

PROGRAMME

Ergonomix®

Entwickelt, um das Aussehen, das Gefühl und die Bewegung des natürlichen Brustgewebes zu imitieren.

Langfristig implantierbares Silikon TrueMonobloc® ProgressiveGel Ultima® BluSeal® SmoothSilk®/SilkSurface®

Qid®* MotivaHybrid®* Motiva MinimalScar®*

Always Confident Warranty 2 Jahre erweiterte Garantie** 5 Jahre erweiterte Garantie***

Motiva® Round

Ausgewogene Weichheit und Festigkeit, mit einer vollen und runden Oberbrust.

Langfristig implantierbares Silikon TrueMonobloc® ProgressiveGel® Plus BluSeal® SmoothSilk®/SilkSurface®

Qid®* MotivaHybrid®*

Always Confident Warranty 2 Jahre erweiterte Garantie** 5 Jahre erweiterte Garantie***

Anatomical TrueFixation®

Rotationsresistent, mit einer festen Tropfenform.

Langfristig implantierbares Silikon TrueMonobloc® ProgressiveGel® Plus BluSeal® SmoothSilk®/SilkSurface®

Qid® MotivaHybrid®*

Always Confident Warranty 5 Jahre erweiterte Garantie*

GlutealArmonic®

Ein harmonisches Design für eine wohlgeformte Gesäßmuskulatur.

Langfristig implantierbares Silikon TrueMonobloc® ProgressiveGel® Contour BluSeal® SmoothSilk®/SilkSurface®

Qid® Puregraft® Fetttransplantation*

Always Confident Warranty

* Add-on option

** Zusatzoption Implantate ohne Qid®

*** Zusatzoption Implantate mit Qid®

Chirurgische Eingriffe für Sie

Motiva® hat chirurgische Eingriffe entworfen, die auf Ihren einzigartigen Körperbau und Ihre Ziele zugeschnitten sind.

Ihre Reise mit Motiva®

Finden Sie einen Motiva® Chirurgen

Wenn Sie eine Brustvergrößerung in Erwägung ziehen, was auch immer der Grund für Ihren Wunsch ist, glauben wir daran, dass Frauen die Kontrolle über ihre Gesundheit übernehmen können. Über unseren Center Locator können Sie einen zertifizierten Motiva®-Chirurgen in Ihrer Nähe finden, und das Suchergebnis nach Ihren Bedürfnissen und Zielen filtern.

Wählen Sie ein Motiva® Implantat

Sie haben das Recht, sich über Ihre Möglichkeiten zu informieren und selbst zu entscheiden. Auf der Grundlage Ihrer individuellen Anatomie Ihrer persönlichen körperlichen Voraussetzung finden Sie gemeinsam mit Ihrem Chirurgen die perfekte Kombination aus den verfügbaren Implantattypen (Motiva® Round, Ergonomix® oder Anatomical TrueFixation®) und Projektionsoptionen (Mini, Demi, Full, Corsé), gepaart mit einer unserer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Operationen.

Ihr Weg zur Brustvergrößerung1

Wenn Sie sich auf Ihre Operation vorbereiten und die klaren Anweisungen Ihres Chirurgen befolgen, können Sie nicht nur optimale Ergebnisse, sondern auch eine schnelle Genesung erreichen. Wenn Sie den Genesungsprozess verstehen, können Sie Ihre Operation besser auf Ihren Lebensstil abstimmen und wissen, was Sie nach der Operation erwartet.

Registrieren Sie Ihre Implantate

Sie sind buchstäblich nur einen Schritt entfernt von:

  • Ihr echtes Motiva® Implantat zu verifizieren
  • Sie können Ihre Implantate digital und mühelos nachweisen
  • 20 Jahre Vertrauen in Ihre Entscheidung!

Die Registrierung Ihrer Implantate dient Ihrem eigenen Seelenfrieden und dem jahrelangen Vertrauen in Ihre Entscheidung. Dafür haben Sie nach der Operation ein Zeitfenster von 90 Tagen. Wir gehen es mit Ihnen gemeinsam durch!

Vertrauen für Jahre – Erweiterte Garantie

Geben Sie sich nicht zufrieden, sondern erweitern Sie Ihre Garantie. Sie können Ihre Garantie verlängern, um einen längeren und umfassenderen Schutz für Ihre Implantate zu erhalten, mit der Möglichkeit des Produktaustauschs und der Finanzierung.

Post-Op und Erholung1

Wenn es um die Genesung nach einer Brustvergrößerung geht, ist das genaue Befolgen der postoperativen Anweisungen Ihres Chirurgen entscheidend, um unerwünschte Nebenwirkungen zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre neuen Brüste richtig verheilen. Jeder Mensch heilt in seinem eigenen Tempo, also lassen Sie es ruhig angehen, seien Sie geduldig und überstürzen Sie nichts – Sie wollen ja nicht die harte Arbeit Ihres Chirurgen zunichte machen!

FAQ

Es ist wichtig zu wissen, dass Sie sich bei der Wahl Ihrer Brustimplantatgröße an Ihrer Anatomie orientieren sollten, auch wenn Sie eine Wunschgröße im Kopf haben. Die Wahl eines zu großen oder zu kleinen Brustimplantats kann die langfristigen Ergebnisse Ihrer Operation und das ästhetische Erscheinungsbild beeinträchtigen. Daher ist die Wahl eines Brustimplantats, das Ihrer gewünschten Körbchengröße möglichst nahe kommt, aber innerhalb Ihrer anatomischen Parameter liegt, der Schlüssel zu langfristigen Ergebnissen und dem Aussehen Ihrer Brust. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Ziele und die Wahl des Implantats mit Ihrem Chirurgen besprechen, bevor Sie davon ausgehen, dass ein bestimmter Implantattyp die beste Option für Sie ist.

Ihr Chirurg wird Ihnen Nachsorgeanweisungen geben, die Sie befolgen müssen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Obwohl die Anweisungen des Chirurgen variieren, wird in der Regel empfohlen, in den ersten Wochen kein Auto zu fahren und keine schweren Lasten zu heben, 6 Wochen lang keine anstrengenden Übungen zu machen und den chirurgischen BH 6 Wochen lang zu tragen.

Nach der Operation können Ihre Brüste einige Wochen lang geschwollen sein, und es kann bis zu mehreren Monaten dauern, bis sie sich vollständig an ihre endgültige Position angepasst haben. Seien Sie nicht beunruhigt, wenn eine Brust schneller heilt als die andere, das ist normal und wird sich einpendeln. Weitere Informationen über die Genesung nach der Operation und Tipps für die Nachsorge finden Sie in unseren Blogs über die Zeit nach der Operation.

Brustimplantate sind keine lebenslangen Produkte. Die Lebenserwartung eines Silikon-Brustimplantats kann jedoch nicht genau geschätzt oder garantiert werden, da es viele Faktoren gibt, die außerhalb der Kontrolle des Herstellers liegen und die Langlebigkeit eines Produkts beeinflussen können.

Der Zeitraum variiert von Patientin zu Patientin. Bei einigen Patientinnen kann eine Ersatzoperation innerhalb weniger Jahre nach dem ersten Eingriff erforderlich sein, während bei anderen die Implantate 10 Jahre oder länger intakt bleiben können.

Wie bei allen chirurgischen Eingriffen gibt es einige wenige Fälle, in denen eine Brustvergrößerung nicht das Richtige für Sie ist oder zu diesem Zeitpunkt einfach nicht in Frage kommt. Dennoch sind die meisten Frauen ausgezeichnete Kandidatinnen für eine Brustvergrößerung. Mit den exklusiv von Motiva® entwickelten Operationen und der umfassenden Produktpalette haben Sie die Wahl zwischen vielen Optionen, die Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen entsprechen.

Ein gutes Verständnis der Qualifikationen und technischen Fähigkeiten Ihres Chirurgen kann dazu beitragen, ein schlechtes Ergebnis und eine Reihe von Missgeschicken zu vermeiden. Es ist in Ordnung zu fragen: “Was sind Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten?”

Es gibt zwar viele Ärzte, die eine Brustvergrößerung durchführen können, aber nicht alle sind auf die Brustchirurgie spezialisiert, was zu schlechten Ergebnissen führen kann. Die Wahl eines Chirurgen, der über ausgezeichnete Erfahrungen in der Brustchirurgie verfügt, kann Ihr ästhetisches Ergebnis maximieren und das Risiko postoperativer Komplikationen minimieren. Wenn Sie Vorher-Nachher-Bilder anfordern, können Sie sich ein gutes Bild von der Arbeit des Chirurgen machen.

Erinnern Sie sich daran, dass Sie über unsere Website “Einen Chirurgen finden” mit einem zertifizierten Chirurgen in Kontakt treten können, der sich die Zeit nimmt, Ihre Fragen zu beantworten, und der über die Fähigkeiten verfügt, Ihnen das Gefühl zu geben, dass Sie in sicheren Händen sind.

Finden Sie einen Motiva® Chirurgen

Ein besserer Weg von der Beratung bis zur Operation

Entdecke Motiva®

Optimierung der Brüste

Erfahren Sie, wie Motiva® die Gesundheit von Frauen in den Vordergrund stellt und die Erfahrungen der Patientinnen optimiert, um langfristig gesunde und schöne Ergebnisse zu erzielen.

Lernen Sie Motiva® kennen

Unser Ziel: die Gesundheit von Frauen. Deshalb bieten wir eine neue Generation von Implantaten mit einer neuartigen Sicherheitstechnologie und Lösungen für traumhafte Ergebnisse, die auf Sie zugeschnitten sind.

[1] Die hier zur Verfügung gestellten Informationen dienen ausschließlich zu Informations- und Aufklärungszwecken; der Inhalt ist nicht als Ersatz für eine ärztliche Beratung gedacht. Motiva-Implantate® sind in den USA noch nicht im Handel erhältlich und werden gemäß den Vorschriften der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für Medizinprodukte in der Erprobung klinisch untersucht.
[2] Die hier gemachten Aussagen und Meinungen gelten für jeden Einzelnen. Die Ergebnisse können variieren und sind möglicherweise nicht repräsentativ für die Erfahrungen anderer. Alle Aussagen sind freiwillig und wurden weder bezahlt noch wurden ihnen im Gegenzug für diese Aussagen kostenlose Produkte, Dienstleistungen oder sonstige Vorteile gewährt. Die Aussagen sind repräsentativ für die Erfahrungen der Patienten; die genauen Ergebnisse und Erfahrungen werden für jeden Patienten einzigartig und individuell sein.

404

Keine Ergebnisse wurden gefunden

Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Benutzen Sie die Schaltfläche unten oder die Navigation, um wieder zum Ziel zu gelangen.

[1] Die hier zur Verfügung gestellten Informationen dienen ausschließlich zu Informations- und Aufklärungszwecken; der Inhalt ist nicht als Ersatz für eine ärztliche Beratung gedacht. Motiva-Implantate® sind in den USA noch nicht im Handel erhältlich und werden derzeit gemäß den Vorschriften der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für Medizinprodukte in der Erprobungsphase klinisch untersucht.
[2] Die hier gemachten Aussagen und Meinungen gelten für jeden Einzelnen. Die Ergebnisse können variieren und sind möglicherweise nicht repräsentativ für die Erfahrungen anderer. Alle Aussagen sind freiwillig und wurden weder bezahlt noch wurden ihnen im Gegenzug für diese Aussagen kostenlose Produkte, Dienstleistungen oder sonstige Vorteile gewährt. Die Aussagen sind repräsentativ für die Erfahrungen der Patienten; die genauen Ergebnisse und Erfahrungen werden für jeden Patienten einzigartig und individuell sein.

Next-Generation Motiva Implants®

Designed with your safety as our top priority, our implants not only look good, but they also feel amazing. Explore our range of different shapes, sizes and projections, created for personalized results you can trust.

Technology

Options

Programs

Ergonomix®

Designed to mimic the look, feel, and movement of natural breast tissue.

Long-term Implantable Silicone TrueMonobloc® Progressive Gel Ultima® BluSeal® SmoothSilk®/SilkSurface®

Qid Safety Technology®* Motiva Hybrid®* Motiva MinimalScar®*

Always Confident Warranty 2 Year Extended Warranty** 5 Year Extended Warranty***

Motiva® Round

Balanced softness and firmness, with a full and round upper breast.

Long-term Implantable Silicone TrueMonobloc® Progressive Gel® PLUS BluSeal® SmoothSilk®/SilkSurface®

Qid Safety Technology®* Motiva Hybrid®*

Always Confident Warranty 2 Year Extended Warranty** 5 Year Extended Warranty***

Anatomical TrueFixation®

Maintain a rotation resistant, with a firm teardrop shape.

Long-term Implantable Silicone TrueMonobloc® Progressive Gel® PLUS BluSeal® SmoothSilk®/SilkSurface®

Qid Safety Technology® Motiva Hybrid®*

Always Confident Warranty 5 Year Extended Warranty*

Gluteal Armonic®

A harmonic design for shapely, sculpted glutes.

Long-term Implantable Silicone TrueMonobloc® Progressive Gel® CONTOUR BluSeal® SmoothSilk®/SilkSurface®

Qid Safety Technology® Puregraft Fat Grafting*

Always Confident Warranty

* Add-on option

** Add-on option implants without Qid®

*** Add-on option implants with Qid®

Surgeries Designed for You

Motiva® Designed Surgeries that are tailored to your unique physique and goals.

Your Journey with Motiva®

Find a Motiva® Surgeon

If you are considering a breast augmentation, whatever your unique reason is for wanting one, we believe in empowering women to take control of their health choices. Through our Center Locator, you can connect with a certified Motiva® surgeon close to you, filtered by your needs and goals.

Select a Motiva® Implant

You have right to know about your options and choose for yourself. Based on your individual anatomy and base tissue, you and your surgeon will find the perfect match between the types of implants (Motiva® Round, Ergonomix®, or Anatomical TrueFixation®) and projection options (Mini, Demi, Full, Corse) available to you, paired with one of our designed surgeries to better fit your needs.

Go Through Your Breast Augmentation1

Preparing for your surgery and following clear instructions provided by your surgeon can not only help receive optimal results but also a speedy recovery. Understanding the recovery process can help you plan your surgery around your lifestyle and allow you to understand what to expect after your surgery.

Register Your Implants

You’re literally only one step away from:

  • Verifying your true Motiva Implants®
  • Keeping your implant credentials digital and hassle-free
  • Years of confidence in your decision!

Registering your implants is for your own peace of mind and years of confidence in your decision. You have a 90-day window after surgery to do it. We’ll walk you through it with you!

Confidence for Years – Extended Warranty

Don’t just settle, extend your warranty. You can extend your warranty for longer and more complete coverage over your implants, with the possibility of product replacement and financial.

Post-Op and Recovery1

When it comes to recovery from breast augmentation, closely following your surgeon’s post-operative instructions is critical to avoiding unwanted side effects and ensuring your new breasts heal correctly. Each person heals at their own pace, so take it easy, be a patient patient, and avoid rushing into anything – you don’t want to undo all your surgeon’s hard work!

FAQ

It is important to note that although you may have a desires cup size in mind, the choice of your breast implant size should be made on your anatomy. Choosing a breast implant too big or too small can affect the long-term results of your surgery and the aesthetic appearance. Therefore, choosing a breast implant that is as close to your desired cup size, but within your anatomical parameters is key to long term results and breast appearance. It is important to discuss your goals and implant choices in consultation with your surgeon before assuming a certain implant type is the best option for you.

Your surgeon will provide you with aftercare instructions which must be followed to ensure optimum results. Although surgical instructions vary, it is usually recommended to avoid driving and heavy lifting in the first few weeks, avoid strenuous exercise for 6 weeks, and maintain your surgical bra for 6 weeks.

Your breasts may be swollen for several weeks after surgery, and it may take up to several months for your breasts to fully settle into their final position. Do not be alarmed if one breast heals quicker than the other, this is common and will settle. For more information on post-operative recovery and tips on aftercare, visit our post-surgery blogs.

Breast implants are not lifetime devices. However, the life expectancy of a silicone breast implant cannot be precisely estimated or guaranteed, as there are many factors beyond the manufacturer’s control that can affect the longevity of a device.

The time period varies from patient to patient. Some patients could need replacement surgery within a few years after the primary procedure, while others can have their implants intact for 10 years or longer.

As with all surgical procedures, there are a few cases in which breast augmentation might not be right for you or just not right at this time, and it all depends on your health and current lifestyle. However, with that said, most women are excellent candidates for breast augmentation. With Motiva® exclusive designed surgeries and comprehensive product portfolio, you have the choice of many options to meet your individual needs and desires.

Gaining a good understanding of your surgeons’ credentials and technical skills in surgery can help avoid a poor result and a journey of mishaps. It is OK to ask “What are your qualifications and skills?”

While many doctors can perform a breast augmentation, not all these surgeons specialize in breast surgery, resulting in poor results. Choosing a surgeon who has excellent experience in breast surgery can maximize your aesthetic results and minimize the risk of post-operative complications. Requesting before and after pictures can help you gain a good understanding of the surgeon’s work.

Remember that through our Find a Motiva® Surgeon, you can connect with a certified surgeon who takes the time to answer your questions and has the skills to make you feel that you are in safe hands.

Find a Motiva® Surgeon

A better journey from consult to surgery.

Explore Motiva®

Breast Optimization

Learn about how Motiva® prioritizes women’s health and optimizes the patient experience for healthy, beautiful long-term outcomes.

Meet Motiva®

Our purpose: Women’s Health. That’s why we offer a new generation implant with first-of-its-kind safety technology and solutions for dream results designed for you.

[1] The information provided is for informational and educational purposes only, the content herein is not intended as a substitute for consultation with a physician. Motiva Implants® are not yet commercially available in the US and are undergoing clinical investigation pursuant to US Food and Drug Administration (FDA) regulations for investigational medical devices.
[2] The statements and opinions presented here are applicable to each individual. Results will vary and may not be representative of the experience of others. All statements are voluntarily provided and are not paid, nor were they provided with free products, services, or any benefits in exchange for said statements. The statements are representative of patient experience; the exact results and experience will be unique and individual to each patient.

404

No results were found

The page you requested could not be found. Use the button below or the navigation to get back on track.