Motiva Implants

Motiva® Implantate der 6. Generation

Als Unternehmen im Bereich der Frauengesundheit fokussieren wir uns auf die Optimierung der Patientensicherheit und der ästhetischen Ergebnisse bei der Brustrekonstruktion und -Vergrößerung.

 

 

 

Wir sind der Ansicht, dass Frauen niemals auf Sicherheit oder Komfort verzichten sollten, nur weil sie ihre natürliche Schönheit hervorheben oder etwas Verlorengegangenes wiederherstellen möchten.

Motiva Implants® werden in zwei FDA-konformen, hochmodernen Anlagen in Costa Rica hergestellt, sind CE-gekennzeichnet, um den europäischen Standards zu entsprechen, und sind derzeit für den gewerblichen Vertrieb in mehr als 80 Ländern durch Direktvertrieb oder über Exklusivhändler zugelassen.

Jedes Detail unserer Implantate wurde mit dem Ziel entwickelt, die Biokompatibilität und Harmonie mit dem Körper der Patientin zu optimieren und den Patientinnen sinnvolle Sicherheit und ästhetische Vorteile zu bieten, die sie wirklich schätzen.

Ein Expertenausschuss von plastischen Chirurgen ernannte Motiva® zur sechsten Generation der Brustimplantate und rüsteten ihre Praktiken um von traditionellen glatten/texturierten Implantaten auf diese fortschrittliche glatte Alternative aufgrund ihrer innovativen Technik (92%), der Geschmeidigkeit des Implantats (77%) sowie der Sicherheit (62%).[1]

Brustoptimierung

Erfahren Sie, wie Motiva® Sicherheit durch Innovation bietet und die Patientenerfahrung optimiert für gesunde, schöne und vorhersagbare Ergebnisse.

MEHR ERFAHREN

Motiva® Designer-Operationen

Die von uns entworfenen Operationen bieten Ihnen innovative chirurgische Techniken und Instrumente, um den Patienten wirklich wertvolle Vorteile zu bieten, wie zum Beispiel minimale Narbenbildung, optimierte Natürlichkeit und mehr.

MEHR ERFAHREN

Sforza M, Hammond DC, Botti G et al. Expertenkonsens über die Verwendung eines neuen biotechnisch hergestellten, zellenfreundlichen Brustimplantats mit glatter Oberfläche. Ästh. Chirurg. J. 2019 Mai, 39(S3):S95-S102. doi: 10.1093/asj/sjz054.

Surgeons Implants
Motiva Implants

Motiva® 6th Generation Implants

As a women’s health company, we are focused on improving patient safety and aesthetic outcomes in breast reconstruction and augmentation.

 

 

 

We believe women should never have to compromise safety or comfort simply because they wish to enhance their natural beauty or recreate something lost.

Motiva Implants® are produced at two FDA-compliant, state-of-the-art facilities in Costa Rica, are CE marked to comply with European standards, and are currently approved for commercial distribution in more than 80 countries through direct salesforce or exclusive distributors.

Every detail of our implants has been purposefully designed to maximize biocompatibility and harmony with patients’ bodies, and offer meaningful safety and aesthetic benefits patients will truly appreciate.

A panel of plastic surgeon experts heralded Motiva® as the 6th generation of breast implant, evolving their practices from traditional smooth/textured implants to this advanced smooth alternative for its innovative technology (92%), implant softness (77%), and safety (62%). [1]

Breast Optimization

Learn how Motiva® delivers safety through innovation, optimizing the patient experience for healthy, beautiful, predictable outcomes.

Learn more

Motiva® Designed Surgeries

Our designed surgeries offer you innovative surgical techniques and tools to deliver patients benefits they’ll truly appreciate, such as minimal scars, increased naturality and more.

Call to action

Sforza M, Hammond DC, Botti G et al. Expert Consensus on the Use of a New Bioengineered, Cell-Friendly, Smooth Surface Breast Implant. Aesth Surg. J. 2019 May, 39(S3):S95-S102. doi: 10.1093/asj/sjz054.