Echtes Feedback von authentischen Patientinnen

Spill the tea

Ready to share your journey WRITE US NOW

Woman in swimsuit bathing
Mariluz
Woman posing
Woman laying on beach

Mariluz

„Es gab mir Selbstvertrauen, diese Veränderung [zu Motiva] ® ] vorzunehmen, denn bei den anderen Implantaten tun es mir immer weh, wenn ich trainierte. Ich konnte mich nicht auf den Bauch legen; ich fühlte eine gewisse Steifheit in meiner Brust. Jetzt habe ich meine Motiva ® die ich seit einem Jahr habe, und es ist, als ob sie ein Teil meines Körpers wären. Ich kann mich auf den Bauch legen, und sie tun mir nicht weh. Ich fühle mich nicht behindert, und ehrlich gesagt, ich bin mit meinen Ergebnissen so sehr zufrieden“

Lisa

„Meine Erfahrung mit Motiva ist manchmal schwer zu beschreiben. Während der Operation betreute mich das beste Team und seit dem ersten Tag fühlten sich meine Motiva natürlich und als Teil meines täglichen Lebens an! Es fühlt sich an, als hätte ich sie schon immer gehabt, und sie erinnern mich jeden Tag daran, dass ich mit der Wahl von Motiva die richtige Entscheidung [getroffen] habe“

Person laughing holding hand
Person sitting on porch
person laughing
person standing with handbag
Woman in black clothing on balcony
Woman in black clothing on balcony
Woman with dark hair smiling
Portrait photo of woman

Maria

„Mein Chirurg empfahl Motiva, weil ich Volumen und ein natürlich aussehendes Ergebnis wollte. Ich spürte den Unterschied zwischen Motiva und anderen Implantaten und war überzeugt, dass es Motiva sein musste. Ich hatte keine Brüste mehr, nachdem ich meine Kinder gestillt hatte, und ich war traurig darüber, wie meine Brüste aussahen, ich fühlte mich nicht feminin.

Ich habe etwa 2 Monate auf die Operation gewartet. Ich hatte nach der Operation eine großartige Heilungszeit. Nach etwa 14 Tagen ging ich wieder zur Arbeit. Nach 1 Monat begann ich langsam wieder zu trainieren. Etwa ein halbes Jahr später fand ich Motiva's Instagram-Bericht und war begeistert von dem Feed und der Inspiration vom Motiva-Erlebnis der anderen Frauen.

Ich verfolgte Motiva [eine] Weile und wollte auch mein Erlebnis mit ihnen teilen. Ich hoffe, dass ich anderen helfen kann, die Entscheidung zu treffen. Ich bin selbstbewusster geworden und zufriedener mit meinem Körper, und ich fühle mich weiblich"

Zoe

„Ich begann mein Motiva-Erlebnis am 16. Oktober 2018, nachdem ich eine Revisionsoperation für ein rotierendes Implantat hatte. Das hat mich völlig erschüttert und ich war untröstlich. Für den weiteren Verlauf entschied mein Chirurg, dass Motiva, aufgrund des progressiven Gels in den Implantaten, das im Aussehen und der Bewegung eine natürliche Brust nachahmt, die beste Wahl sei, und ich versichere Ihnen, dass er mit seiner Wahl definitiv nicht falsch lag. Diese Operation hat mein Leben buchstäblich verändert. Ich entdeckte in mir eine neue Form des Selbstvertrauens, die ich nie kannte! Ich fühlte mich sicherer in meinem Körper und schämte mich weniger, aber vor allem fühlte ich mich endlich wie eine Frau! Motiva hat mir etwas gegeben, von dem ich glaube, dass kein anderes Implantat auf dem Markt dazu fähig wäre. Ich liebe es, die Reaktionen der Leute zu sehen, wenn ich ihnen erzähle, dass ich eine Brustvergrößerung hatte: „Man sieht es nicht einmal, sie sehen so natürlich aus! Nun, das ist der Motiva-Unterschied! Danke Motiva, ich bin mehr als stolz darauf, ein Motiva Girl zu sein"

Woman in bikini and sunglasses on the beach
Woman with dark hair in white dress
Woman with dark hair in red top
Woman with dark hair in red dress
Woman in white tank top and jeans
person with hand in hair
person stroking hair

Fabiola

„Eine Brustvergrößerung war für mich jahrelang ein Traum, der mit wirtschaftlichem Aufwand und einigen Ängsten verbunden war, was bedeutete, ihn verantwortungsvoll zu verwirklichen.

Das Geheimnis für ein großartiges Ergebnis besteht darin, das beste Implantat, den besten Chirurgen zu finden und alle Anweisungen für die Prä- und Post-OP zu befolgen. In meinem Fall hatte ich eine wunderbare Genesung, ohne jegliche Schmerzen, und konnte meine tägliche Routine sehr schnell wieder aufnehmen.

Ich habe meine Motiva-Implants ® jetzt schon seit einem Jahr und vier Monaten, und es war eine meiner besten Entscheidungen. Jetzt habe ich mehr Selbstvertrauen, fühle mich wohler und bin mit meinen Ergebnissen zufrieden. Sollte dies auch Ihr Traum sein, nur zu!"

Juliana

„Es war der 23. Dezember, kurz vor Weihnachten, als ich den Anruf des Pathologen erhielt. Er überprüfte die Biopsie immer wieder - und gab mir dann die schlechte Nachricht: Ich hatte Krebs. Ich bin gleich in Tränen ausgebrochen.

Ich sagte den Chirurgen: „Ich will nichts in meinem Körper das verursachen könnte, dass ich das alles noch einmal durchmachen muss, also lassen Sie uns das tun.“ Mein Chirurg führte die Mastektomie und die Rekonstruktion gleichzeitig durch. Es war eine sehr lange Operation,aber als es vorbei war, schaute ich nach unten und sah, dass ich aussah wie vorher - Es war, als hätte man mir eine Last abgenommen, und ich fühlte diese enorme Erleichterung.

Motiva gab mir mein Leben zurück. Sie brachten mich wieder auf den Boden zurück. Ich möchte, dass sich die anderen Frauen dessen bewusst sind: Auch wenn Ihnen diese schreckliche Sache widerfährt, können Sie sich für die Rekonstruktion entscheiden und als derselbe Mensch zurückkehren, der Sie waren"

person sitting on sofa
person posing
person leaning against wall

Eliana

„Ich trug viele Jahre lang Brustimplantate und beschloss, sie gegen Motiva-Implantate auszutauschen. Unmittelbar nach meiner Operation spürte ich den Unterschied, ich hatte mehr Sensibilität, und sie fühlten sich weicher und natürlicher an. Ich hätte es viel früher tun sollen!"

Claudia

„Nach vielen, vielen Monaten des Suchens habe ich endlich Dr. M. gefunden, eine ganz besondere Frau und Chirurgin. Ich wusste sofort, dass sie meine Chirurgin sein würde! Sie empfahl mir Motiva-Implantate, das weichste und schönste Implantat, das ich je in meinem Leben erlebt habe! Sie hat sich für die Motiva Ergonomix 450cc Vollprojektion entschieden, und sie sind, gelinde gesagt, perfekt. Meine Brüste sind so weich und anschmiegsam, sie fühlen sich wie echte Brüste an! Ich bin wirklich glücklich mit meiner Entscheidung, mein Chirurg ist ein Genie und Motiva-Implantate sind die besten auf dem Markt. Ich bin meinem Arzt und Motiva dankbar, denn jetzt bin ich so viel zuversichtlicher und glücklicher! Meine Erfahrung war fantastisch: minimale Schmerzen, unsichtbare Narben, superweiche und feste Brüste... ich könnte mir nichts Besseres wünschen! Ich fühle mich jetzt wie ein Filmstar. Ich weiß, dass ich früher schön war, aber jetzt kann mich nichts mehr aufhalten. Ich danke Ihnen, Motiva, dass Sie mir das Vertrauen gegeben haben, die schärfste Version meiner selbst zu sein ❤”.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Die vorgelegten Referenzen, Aussagen und Meinungen sind auf jeden Einzelnen anwendbar. Die Ergebnisse werden variieren und sind möglicherweise nicht repräsentativ für die Erfahrungen anderer. DieZeugnisse werden freiwillig zur Verfügung gestellt und wurden nicht bezahlt, noch wurden ihnen als Gegenleistung für die besagten Aussagen kostenlose Produkte, Dienstleistungen oder sonstige Vergünstigungen gewährt. Die Erfahrungsberichte sind repräsentativ für die Erfahrungen der Patienten, die genauen Ergebnisse und Erfahrungen werden jedoch für jeden Patienten einzigartig und individuell sein.

Real women, real results

Spill the tea

Ready to share your journey? Write us now

Woman in swimsuit bathing
Mariluz
Woman posing
Woman laying on beach

Mariluz

“It gave me confidence to make that change [to Motiva®] because with the other implants, whenever I exercised, they hurt. I couldn’t lay on my stomach; I felt a certain rigidness in my chest. Now I have my Motiva®, I’ve had them for a year, and it’s [as] if they were a part of my body. I can do any kind of physical activity and they don’t bother me; I can lay down on my stomach and they don’t hurt me, I don’t feel any inconveniences and honestly, I’m so happy with my results.”

Lisa

“My experience with Motiva is sometimes hard to describe. I’ve had the best team around me during the surgery and since day one, my motivas [have] felt natural and a part of my daily life! It feels like I’ve had them forever and they remind me every day that I [made] the right decision by choosing Motiva”

Person laughing holding hand
Person sitting on porch
person laughing
person standing with handbag
Woman in black clothing on balcony
Woman in black clothing on balcony
Woman with dark hair smiling
Portrait photo of woman

Maria

“My surgeon recommended Motiva because I wanted volume and a natural-looking result. I felt the difference between Motiva and other implants and was convinced that I should get Motiva. I had no breasts left after breastfeeding my children, and I was sad about how my breasts looked, and I didn't feel feminine.

I waited for about 2 month[s] until the surgery. I had a great healing time after the operation. About 14 days in, I started going to work again. After 1 month, I slowly started [to] work out again. About half a year later, I found Motiva’s Instagram account, and loved the feed and inspiration from other women’s Motiva journey.

I was following Motiva for [a] while and wanted to share my journey too. I hope I can help others make the decision. I'm more confident and happy with my body and I feel feminine.”

Zoe

“I started my Motiva journey on the 16th of October 2018 after I had a revision surgery for a rotating implant. This left me absolutely shattered and heartbroken. My surgeon decided that moving forward, Motiva was the best choice due to the progressive gel within the implants that looks and moves to mimic that of a natural breast, and let me assure you, he was definitely not wrong in his choice. This surgery has literally been life changing for me. I found a new form of confidence in myself that I never had! I felt more secure in my body and less ashamed, but most importantly, I finally felt like a woman! Motiva has given me something that I believe no other implant on the market possibly could. I love seeing people’s reaction when I tell them I’ve had a breast augmentation; “you can’t even tell, they look so natural!” Well, that’s the Motiva difference! Thank you Motiva, I’m beyond proud to be a Motiva Girl ???”

Woman in bikini and sunglasses on the beach
Woman with dark hair in white dress
Woman with dark hair in red top
Woman with dark hair in red dress
Woman in white tank top and jeans
person with hand in hair
person stroking hair

Fabiola

“Having a breast augmentation was a dream I had for several years, a dream that came with economic effort and some fears, which meant making it with responsibility.

The secret to a great result is to find the best implant, the best surgeon, and to follow all the instructions for pre- and post-op. In my case, I had a wonderful recovery, without any pain, and was back to my daily routine very quickly.

As of today, I’ve had my Motiva Implants® for a year and four months, and it was one of my best decisions. Now I am more confident in myself, I feel better and am happy with my results. If this is your dream too, go ahead!”

Juliana

“It was December 23, right before Christmas, that I got the call from the pathologist. He checked the biopsy over and over — and then told me the bad news: I had cancer. I just burst into tears.

I told the surgeons ‘I don't want any part of me that can put me through all this again, so let's do this. My surgeon did both the mastectomy and reconstruction at the same time. It was a very long surgery but when I came out of it, I looked down and saw I looked like I had before – it was like a weight was lifted and I felt this huge relief.

Motiva gave me my life back. They brought me back to myself. I want other women to know, even though this horrible thing is happening to you, you can opt for reconstruction and come back from this as the same person you were.”

person sitting on sofa
person posing
person leaning against wall

Eliana

“I had breast implants for many years and decided to change them for Motiva Implants. Immediately after my surgery I could feel the difference, I had more sensitivity, and they felt softer and more natural. I should have done it sooner!”

Claudia

"After many, many months of researching, I finally found Dr. M, a very special woman and surgeon. I knew right away that she'd be my surgeon! She recommended me to get Motiva Implants, the softest and most gorgeous implant I had ever seen in my life! She chose Motiva Ergonomix 450cc full projection, and they are perfect to say the least. My breasts are so soft and squishy, they feel like real boobs! I'm really happy with my decision, my surgeon is a genius and Motiva implants are the best on the market. I'm grateful to my doctor and to Motiva because now I'm so much more confident and happy! My experience was awesome: minimal pain, invisible scars, super soft and perky breasts...I couldn't ask for more! Now I feel like a movie star. I know I was beautiful before, but now, nothing can stop me. Thank you, Motiva, for giving me the confidence to be the fiercest version of myself ❤"

DISCLAIMER:

The testimonials, statements, and opinions presented are applicable to each individual. Results will vary and may not be representative of the experience of others. The testimonials are voluntarily provided and are not paid, nor were they provided with free products, services or any benefits in exchange of said statements. The testimonials are representative of patient experience, but the exact results and experience will be unique and individual to each patient.